MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Corpatros: The Hidden Village Spiel
3
2

Corpatros: The Hidden Village

Frank Winter hat entdeckt, dass eine Ausgrabung in einem mysteriösen Dorf Corpatros—gerufen hat, und sofort nachher er hat, nie verschwunden, nach Hause zu kommen. Seine Tochter Alice, die war nur ein junges Mädchen wenn ihr Vater verschwunden ist, ist jetzt eine gewachsene Frau auf der Jagd für Antworten. Wenn Alice einen mysteriösen Brief auf dem 20. Jahrestag des Verschwindens ihres Vaters empfängt, entscheidet sie, zu Corpatros zu reisen, die Wahrheit herauszufinden. Obwohl Corpatros leer und verlassen zur Zeit ihrer Ankunft erscheint, schreitet sie bald durch das Dorf fort und entdeckt eine ganze neue Welt, und ihre Hoffnungen verweilen auf einer Frage: Könnte sie noch ist lebend in so einem fremden Ort zeugen?

CORPATROS: THE HIDDEN VILLAGE SCREENSHOTS