MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Creme Caramel Spiel
5
1

Creme Caramel

Es ist schon eine Weile her, seit wir etwas Leckeres zum letzten Mal gekocht haben. Es ist Zeit, in die Küche wieder zurückzukehren, meinst du nicht auch? Spiele das neue leckere Kochspiel „Creme Caramel” und lerne, wie man dieses sehr süße Dessert kocht. Creme Caramel ist einfach zuzubereiten, aber zuerst müssen wir alle Zutaten, darunter Eier, Mehl, Butter usw. sammeln. Dann folge dem einfachen Rezept und nicht komplizierten Anweisungen. Schritt für Schritt wirst du dieses köstliches Dessert kochen und bald kannst du alle deine Freunde einladen und sie damit bewirten. Schmücke dein Dessert nach deinem Wunsch und setzte es auf den Tisch. Man kann mit dem Spiel „Creme Caramel” schon jetzt und kostenlos anfangen. Oh, schau mal, deine Freunde sind bereits auf dem Weg nach deinem Haus!

CREME CARAMEL SCREENSHOTS