Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Crime and Punishment: Der Verrat des Rodion Raskolnikow

Spiele ein neues Wimmelbild-Spiel «Crime and Punishment: Der Verrat des Rodion Raskolnikow?” Lüfte alle Geheimnisse des Verbrechens und geniesse die Landschafte von alter Stadt St.Petersburg! Die Haupthelden, Alex und Kat sind spezielle Agenten und sie haben sich entschlossen eine Reise in Vergangenheit zu unternehmen! Sie müssen einen Mord der alten Frau vorbeugen. Hilf ihnen diese Aufgabe richtig zu machen und erfahre mehr über die Charaktere des Werkes von Dostojevski. Downloade das Spiel «Crime and Punishment: Der Verrat des Rodion Raskolnikow? » kostenlos und mache Dir mit Untersuchung Spaß! Viel Glück!

Title - Crime and Punishment: Der Verrat des Rodion Raskolnikow Game Download for PC Description - Have fun with Crime and Punishment: Der Verrat des Rodion Raskolnikow, a Wimmelbild-Spiele game released by FlyWheel Games. Lüfte alle Geheimnisse des Verbrechens und geniesse die Landschafte von alter Stadt St.Petersburg!
Crime and Punishment: Der Verrat des Rodion Raskolnikow Spiel
3.741935483871
31
Pin it

CRIME AND PUNISHMENT: DER VERRAT DES RODION RASKOLNIKOW SCREENSHOTS

CRIME AND PUNISHMENT: DER VERRAT DES RODION RASKOLNIKOW REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Diesmal hat sich Big Fish Games entschlossen sein neues Produkt zu schaffen, das auf einem klassischen Literaturwerk basiert. Als Vorbild haben die Produzenten das Werk von Fjodor Dostojewski “Schuld und Sühne“ genommen. Ein neues Spiel, das uns eine neue Sicht auf diesen berühmten Roman zeigt, heißt „Crime and Punishment: Who Framed Raskolnikov?“. Das ist ein extraordinäres Wimmelbild-Abenteuer, das uns nach Russland des 19. Jahrhunderts bringt.  Du musst den Tod von alter Greisin-Wucherin vorbeugen. Das Spiel “Crime and Punishment: Who Framed Raskolnikov?” erstaunt uns mit grauen und dunklen Farben. Trotz der realistischen Graphik sehen die Szenen unscharf aus. Manchmal ist es unmöglich zu sagen, was oder wer auf dem Bildschirm dargestellt wird. Wem gefällt es 15 oder mehr Minuten nach einem einzigen Gegenstand zu suchen? Es ist zu schwer, weil man immer scharfe Augen haben muss. Du kannst natürlich Hinwiese benutzen, aber das Hinweissystem arbeitet nicht so schnell. Die Musik ist depressiv und manchmal passt dem Spielsujet nicht.    .. Read more

Mann kann sich mit armer Graphik und Musik abfinden, aber nicht bei unlogischem und undeutlichem Gameplay ein Auge zudrücken. Die Mini-Spiele sind untereinander völlig gemischt und können nicht so einfach übersprungen werden, es muss ein bisschen dauern, bis es möglich wird. Alle Mini-Spiele sind banal und man kann die alle sofort und einfach lösen. Das Spielsujet ist auch unverständlich und steht in Missklang mit dem Titel des Spiels. Du, als Detektiv aus der Zukunft, musst den Haupthelden, der ein Verbrechen begehen will, stoppen. Das bedeutet, dass es hier überhaupt kein Verbrechen noch gibt und das Kriminalthema gibt es hier auch nicht.

Also, unsere Träume von einem neun interessanten uns spannenden Wimmelbild-Spiel kommen wieder nicht in Erfüllung! Unglücklicherweise hat sich noch ein schönes Spiel als kranke Fantasie eines kranken Menschen erwiesen. Es ist schade!

20, April 2010

KOMMENTARE FÜR CRIME AND PUNISHMENT: DER VERRAT DES RODION RASKOLNIKOW

Premium-Spiele
Haunted Manor: Gefangene Seelen

Expires in 25 Sep 2017