MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Danse Macabre: Tödlicher Traum Spiel
4.6
5

Danse Macabre: Tödlicher Traum

Eipix, der Entwickler von Danse Macabre: Varieté der Sünden präsentiert seinen neuen, nervenaufreibenden Fall! Der Schock ist erst groß, als die Ashworths die Leiche ihrer Tochter identifizieren soll … und dann die Freude, denn die Ermordete ist nicht ihre Marion! Die Ashworths engagieren Dich, um der Sache auf den Grund zu gehen. Der Fall führt Dich auf die renommierte Belfort Ballettakademie, auf der Marion zu einer Ballerina ausgebildet werden sollte. Doch niemand dort hat sie je gesehen. Doch wo ist dann die echte Marion? Und warum hat jemand ihre Identität angenommen? Und schon häufen sich die Fragen: Was ist mit Marion passiert? Wer ist das Mordopfer? Und wen wollte der Mörder wirklich umbringen? Finde es heraus, in einem Alptraum, in dem niemand ist, wer er zu sein scheint!

DANSE MACABRE: TÖDLICHER TRAUM SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DANSE MACABRE: TÖDLICHER TRAUM: