MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Tod in Rumänien: Ein Dana Knightstone Roman Spiel
1
1

Tod in Rumänien: Ein Dana Knightstone Roman

Schlüpfe in die Rolle der Bestsellerautorin Dana Knightstone und erlebe eine faszinierende Geschichte um Liebe und Verrat! Auf dem Weg zu einer Signierstunde in Rumänien strandest Du in einem alten Schloss. Dort begegnest Du einem verbitterten Geist, der Dich für seine Braut hält, die am Abend der Hochzeit erstochen wurde. Voller Angst, Dich erneut zu verlieren, will er Dich in den Schlossmauern einsperren. Doch es ist nicht nur Wiedersehensfreude sondern auch Hass, der den Geist umtreibt. Er glaubt nämlich, dass Du ihn damals mit seinem Freund betrogen hast. Finde die wahre Geschichte heraus, um Dich selbst zu retten!

TOD IN RUMÄNIEN: EIN DANA KNIGHTSTONE ROMAN SCREENSHOTS