MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Detectives United: Dunkle Gefahr Spiel
5
1

Detectives United: Dunkle Gefahr

Deine Lieblingsdetektive arbeiten zum zweiten Mal zusammen, um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen, das die ganze Welt in Atem hält! James, Anna und die Mystery Trackers untersuchen paranormale Aktivitäten, die mysteriöserweise nur an Orten aus ihren vergangenen Fällen auftreten. Eine perfide Falle - wie sich nach und nach herausstellt, denn eine dunkle Organisation scheint sie an die alten Schauplätze gelockt zu haben, um sie einzeln auszuschalten. Oder steckt mehr hinter diesem lebensgefährlichen Fall? Wird das der letzte Fall unserer Superhelden? Dieses atemberaubende Wimmelbildabenteuer hält Dich bis zur letzten Sekunde in Atem!

DETECTIVES UNITED: DUNKLE GEFAHR SCREENSHOTS