MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Diamon Jones: Amulet of the World Spiel
2.92
25

Diamon Jones: Amulet of the World

Diamon Jones ist Archäologe, ok..er denkt er sei einer. Während seiner langen Karriere hat er kaum etwas Wertvolles gefunden. Jetzt hat Jones die Möglichkeit es sich und der Welt zu beweisen, dass er wirklich professionell ist. Passe auf Diamon auf während er die Welt bereist und nach dem Amulett der Welt sucht. Er hat kein Recht dieses Abenteuer ins Chaos zu stürzen, denn die Zukunft der Erde ist in echter Gefahr!

DIAMON JONES: AMULET OF THE WORLD SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DIAMON JONES: AMULET OF THE WORLD:

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 2.0 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 1191 MB