MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
DinerTown Tycoon Spiel
3.6240601503759
133

DinerTown Tycoon

Du bist Besitzer von einer Restaurantnetz, die bald Pleite wegen der Eröffnung eines neuen Restaurants Grub Burger machen wird. Dieses Restaurant hat ein Geheimnis, mit dem es deine Kunden stiehlt. Die auf eine einzigartige Weise gekochte “Ingredient X” Soße zieht Hunderte von Menschen an. In diesem Gegen-die-Zeitspiel mit Strategieelementen musst du eine Lösung finden, wie du erfolgreich mit deinem Gegner - Grub Burger Restaurant - konkurrieren kannst. Serviere die schmackhaftesten Gerichte in der Stadt und mach dein Restaurant so poplär wie möglich. Viele Rezepte, verschiedene Kundenarten und eine Vielfalt von anderen Sachen sichern dir einen amüsanten Zeitvertreib!

DINERTOWN TYCOON REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wir möchten euch ein neues Spiel DinerTown Tycoon vorstellen, das von PlayFirst company entwickelt wurde. Das Spiel kombiniert in sich zwei Genren: Strategie und Gegen-die-ZeitGenre. Hier bist du Manager von einer Restaurantkette und dein Ziel ist deine Konkurrenten - Grab Burger Restaurant - aus dem Markt zu verdrängen... Read more

In diesem Spiel musst du bestimmte Zahl von Menschen speisen. Die Zeit ist limitiert. Es gibt einige Kundenarten mit verschiedenen Geschmacksbevorzugungen und du musst bereit sein, jegliches Gericht zuzubereiten. Natürlich hast du zuerst ein armes Gerichtsmenü, aber das verändert sich, wenn du länger spielst und mehr Geld verdienst. Wenn du reicher wirst, kannst du mehr Restaurants kaufen oder neue Menüs zusammenstellen. Du kannst auch für dein Restaurant eine Reklame machen, damit mehr Menschen wissen, wo das beste Restaurant in der Stadt liegt.

Es gefiel uns aber nicht, dass es im Spiel einige Missionen gibt, die unerfüllbar sind. So z.B. hast du manchmal keine richtige Ingredienzen fürs Zubereiten einiger Gerichte, weil du einfach nicht genug Geld dafür hast.

Im Allgemeinen sieht DinerTown Tycoon etwas roh, was die Grafik anbetrifft, aber wenn du neue Spielerfahrung bekommen möchtest, so ist dieses Spiel für dich!