MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Doc Tropic's Fusion Island Spiel
5
1

Doc Tropic's Fusion Island

Genre: Puzzles

“Doc Tropic's Fusion Island” sichert dir einen unvergesslichen Zeitvertreib. Das Spiel erzählt uns von einem bekannten Professoren Doc Tropic, der Expert der Kernfusion. Er hat ein neues Energiesystem für die ganze Welt entwickelt. Aber etwas passierte nicht so, wie es geplant worden war. Jetzt sind das Weltall und selbstverständlich die Menschlichkeit auf das stärkste Weise bedroht. Der Kernphysiker Doc Tropic weißt nicht, was er jetzt machen kann, um die Welt zu retten. Du bist der Einzige, der das machen kann! Trenne die Atomketten bis es zu spät ist!

DOC TROPIC'S FUSION ISLAND SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: Windows 2000/XP/VISTA

CPU: 600MHz or faster Processor

RAM: 128 MB

Hard Drive: MB