MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dominic Crane 2: Dark Mystery Revealed Spiel
3.5
10

Dominic Crane 2: Dark Mystery Revealed

auche in die Welt von schrecklichen Träumen mit einem neuen Spiel «Dominic Crane 2: Dark Mystery Revealed»! Dominic ist ein angehender Schauspieler. Aber die seltsamen und schrecklichen Träumen stören ihn sehr! Ihm scheint, dass jemand ihm durch diese Träumen etwas sagen willst. Aber was? Das ist die Frage! Hilf Dominic diese Botschaft zu entschlüsseln! Downloade das Spiel «Dominic Crane 2: Dark Mystery Revealed» kostenlos und hilf dem Hauptheld den Grund von seinen seltsamen Träumen zu erklären! Viel Spaß!

DOMINIC CRANE 2: DARK MYSTERY REVEALED SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DOMINIC CRANE 2: DARK MYSTERY REVEALED:

DOMINIC CRANE 2: DARK MYSTERY REVEALED REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Langweilig, öde, dumm sind drei Wörter, die das neue Wimmelbild-Spiel von Match Gems “Dominic Crane 2: Dark Mystery Revealed” völlig charakterisieren. Zum Unglück ist es noch ein langweiliges Spiel, das nichts neues mit sich bringt... Read more

Dominic, ein junger vielversprechende Artist, der schon sehr lange Zeit die Alpdrücke sieht, ist die Hauptperson des Spiels. Er versteht bald, dass diese Träume nichts anderes ist, als die Botschaften, die von ihm richtig gelesen werden müssen, um verstehen zu können, was sie bedeuten. Diese richtig gewöhnliche Spielgeschichte ist voll von den gleichen Wimmelbild-Lokationen und leichten Mini-Spielen. Das Gameplay entspricht dem Typ eines typischen Point-and-Click Spiels, wo der Spieler neue Lokationen durchsuchen und versteckte Objekte finden muss, die später ihm helfen, alle verzwickte Puzzles zu lösen. Alle Objekte sind groß genug und leicht zu finden, was keine Spannung schafft, aber doch eine relaxende Atmosphäre mitbringen.

Ein großer Nachteil von Dominic Crane 2: Dark Mystery Revealed ist die Abwesenheit von jeglichen Instruktionen zu Mini-Spielen. Die meiste Zeit muss der Spieler raten, wohin gehen und was weiter machen. Deshalb scheinen einige von Mini-Spielen wirklich kompliziert. Einige Puzzles wurden von uns gelöst, ohne zu verstehen wie wir das gemacht haben. Peinlich, nicht wahr?

Die Spielgeschichte hat einen schwachen Zusammenhang mit dem ganzen Spiel. Dominic Crane 2: Dark Mystery Revealed gibt uns keine Erklärung dieser merkwürdigen Alpdrücke. Es scheint, als ob die Entwickler das Thema der Träume ganz zufällig gewählt haben. Die letzte Szene ist der schrecklichste Teil des Spiels, weil es absolut uninteressant und wenig beeindruckend. Wir sind sicher, dass nach so vielen verzwickten Puzzles verdient der Spieler etwas mehr als einfach einen Brief, wo er über die Lage seiner Schwester informiert wird. Vielleicht konnten die Entwickler nichts mehr am Ende des Spiels ausdenken. Die Frage ist, ob die Entwickler nicht so nachlässig sein konnten.