MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Drugstore Mania Spiel
3.6470588235294
17

Drugstore Mania

Genre: Gegen-die-Zeit

Das ist eine Geschichte über ein perspektivisches Mädchen namens Liz. Es will sein eigenes Bussines beginnen. Liz hat geschlossen, eine Apotheke in einer kleinen Stadt zu öffnen. Hilf ihr alles richtig in einem neuem Spiel „Drugstore Mania“ zu machen. Du musst allen Kunden den Service von heoher Qualität anbieten. Mach dein Businenss attraktiver und populärer. Koche Kräuterschnap und kaufe verschiedene Heilkräuter, um die Arzneien zu produzieren. Sei nett bei der Bediengung Deiner Kunden! Du kannst das Spiel „Drugstore Mania” kostenlos downloaden. Spiele und mache Dir mit interessanten Gegen-die-Zeit –Spiel Spaß!

DRUGSTORE MANIA SCREENSHOTS

DRUGSTORE MANIA REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Es ist weit bekannt, dass die Gegen-die-Zeit-Spiele immer auf Business basieren. Niemand kann sich vorstellen, dass es anders sein kann. Aber ein neues Gegen-die-Zeit-Spiel „Drugstore Mania” von GFI ist ein neues Wort in dieser Spiel-Kategorie.  Hier findest Du eine Apotheke. .. Read more

GFI ist mit seiner Cake Mania Serie bekannt. Man kann solchen Erfolg auch von diesem Produkt erwarten. Das Spielsujet folgt allen Traditionen des Gegen-die-Zeit-Spiels. Die Hauptheldin heißt Lisa.  Sie ist Pharmazeutin und will eine gute Karriere bauen.  Das Sujet ist weit davon, um originell genannt zu werden, aber es ist typisch für solche Spiele. Die Produzenten haben kein Rad erfunden. Aber sie haben solches Ziel nicht gehabt. Wozu brauchen wir etwas anders in einem so geliebten Spiel?

Aber es gibt dort etwas Neues. Zum Beispiel kannst Du hier verschiedene Städte besuchen. Außerdem hast Du hier solche neuen Elemente,wie Maschinen, die Arzneien und andere Mixturen produzieren. Es gibt hier auch viele Mini-Spiele, die man zuerst spielen muss. Diese Besonderheiten machen das Spiel interessanter.

Die Atmosphäre des Spiels fesselt vorwiegend Frauen.

Als Seltsamkeit des Spiels kann man ein großer Kopf der Puppe, der immer kichert nennen. Schon nach einigen Levels möchte man schon den Sound völlig ausmachen!  Insgesamt ist das Spiel nicht schlecht. Aber es werden die Spieler im Alter von 8 bis 10 schätzen.

Systemanforderungen

Windows XP/Vista

Pentium III 600 Мгц

RAM: 128 Мб

16M Video 3D

DirectX 8.1 or higher;

Hatd Drive: 50 Мb