Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

El Sello Magico: The False Heiress

Maida, die Erbin, ist in großer Gefahr! Die Menschen des Schlosses Dracuria sind bereit, ihr Hilfe zu leisten und sie vor den dunklen Mächten schützen. Wenn Du brav bist und nach einem unvergesslichen Abenteuer suchst, schließ Dich den anderen Menschen an und rette Maida vor der Gefahr in diesem faszinierendem Puzzle Spiel „El Sello Magico: The False Heirness“! Reise über das Schloss, verdiene verschiedene Trophäen und unzählige Bonusse. Schaffe mächtige Zaubersprüche und benutze die gegen die böse Macht! Erlerne Magie mit „El Sello Magico: The False Heirness”!

Title - El Sello Magico: The False Heiress Game Download for PC Description - Don't pass by El Sello Magico: The False Heiress, a Puzzles game produced by Spirit VG. Schaffe mächtige Zaubersprüche und rette Maida!
Pin it

EL SELLO MAGICO: THE FALSE HEIRESS SCREENSHOTS

EL SELLO MAGICO: THE FALSE HEIRESS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Ein junger Archäologe begibt sich auf eine wunderliche Expedition, um das magische Artefakt – Scepter of Ra zu finden! Aber das Artefakt ist verflucht! Um den Fluch von diesem Artefakt aufzuheben, muss der Archäologe alle magischen Symbole finden! Spiel dieses wunderschöne 3-Gewinnt-Spiel “Scepter of Ra” und hilf jungen Mann sein Ziel zu erreichen! Stell 3 oder mehr Steine zusammen und entferne sie aus dem Spielfeld. Kannst Du das alte Geheimnis von Goldenen Pyramiden lüften?.. Read more

Spirit VG präsentiert uns ein neues 3-Gewinnt-Spiel unter dem Titel “El Sello Magico: The False Heiress“. Lass uns das Spiel einschätzen, um feststellen zu können, ob es wirklich so spannend und faszinierend ist, wie seine Entwickler es darstellen.

Das Spiel zieht Dich zweifellos mit seiner ungewöhnlichen Spielgeschichte sofort an. Die Erbin des Schlosses von Dracuria – Maida – ist in Gefahr und Du musst jetzt den anderen helfen, Maida vor dunklen Mächten zu schützen. Das Ziel des Spiels ist die gleichfarbigen Bälle zusammenstellen und so die große Macht aufzuspeichern. Es ist komisch, aber das Spiel scheint kein 3-Gewinnt-Spiel zu sein.

Die Graphiken sind gut und es ist nur eins, was und daran stört – es erscheint zwischen den Lokationen der schwarze Schirm und man denkt zuerst, dass das Spiel nicht richtig installiert wurde oder dass es sich einfach aufhängt. Was die Sound Effekte anbetrifft, so ist das Spiel voll von verschiedenen Lauten, wie Lachen, Gekicher und andere, die von Menschen ausgesprochen werden, ohne eigentlich etwas Anständiges zu sagen. Nach einiger Zeit starten sie echt irritieren.  So, wenn Du willst, Dein Nervensystem in Ordnung zu halten, dann ist es empfehlenswert, ohne Ton zu spielen. 

Alles in allem ist das Spiel nett und wenn Du nach einem Spiel mit easy Gameplay und netten Graphiken suchst, dann ist das Spiel „El Sello Magico: The False Heiress“ eine gute Wahl. Aber wenn Du vom Spiel etwas mehr als einfach Schlichtheit erwartest, dann kann dies Spiel dich richtig enttäuschen.

5, August 2010

KOMMENTARE FÜR EL SELLO MAGICO: THE FALSE HEIRESS

Premium-Spiele
Cadenza: Der Kuss des Todes

Expires in 1506376800