Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Elixier der Unsterblichkeit

Was meinst Du, ob Lebenselixier wirklich existiert? Wenn Du Skeptiker bist, dann spiele ein neues Wimmelbild-Spiel „Elixier der Unsterblichkeit“! Hier kannst Du selbst dieses Elixier probieren und seine Kräfte fühlen! Aber den Weg zu diesem Getränk ist nicht so leicht! Hier musst Du viele verschiedene Hindernisse überwinden und eine Menge von verzwickten Puzzles lösen! Du schätzt interessante und spannende Mini-Spiele! Vereitele die Pläne von Übel und lüfte das Geheimnis von diesem zauberhaften Elixier! Du kannst das Spiel „Elixier der Unsterblichkeit“ kostenlos downloaden. Spiele und mache Dir mit mystischen Abenteuern Spaß!

Title - Elixier der Unsterblichkeit Game Download for PC and Mac Description - Find Elixier der Unsterblichkeit, a Wimmelbild-Spiele game built up by Vogat Interactive. Vereitele die Pläne von Übel und lüfte das Geheimnis von diesem zauberhaften Elixier!
Elixier der Unsterblichkeit Spiel
4.4444444444444
45
Pin it

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Elixier der Unsterblichkeit gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

ELIXIER DER UNSTERBLICHKEIT SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS ELIXIER DER UNSTERBLICHKEIT:

ELIXIER DER UNSTERBLICHKEIT REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Bist Du von vielfältigen Wimmelbild-Spielen, die die Spieler dazu zwingen, dieselben Scenes immer wieder zu durchsuchen, nach denselben Gegenständen zu suchen, müde? Dann kann „Elixir of Immortality“ für Dich eine echte Rettung sein.  .. Read more

Vogat Interactive, die Entwickler von diesem neuen Spiel haben eine richtig spannende Spielgeschichte ausgedacht, übrigens spielt das Sujet keine große Rolle in den Spielen von solcher Art. Viel wichtiger hier sind die anderen Sachen. Auch diesmal werden dem Spieler neben dem spannenden Sujet vielfältige Puzzles zu lösen, die zwischen den Aufgaben angeboten, wo man die Gegenstände finden bis die wo man die Schlösser brechen muss variieren. Aber der beste Teil von “Elixir of Immortality” bleiben doch diverse Mini-Spiele, die die kurzen Pausen zwischen den Wimmelbild-Spielen ausfüllen und dazu dienen, um das Spiel vor den Wiederholungen zu retten.

Die skeptisch gestimmten Spieler werden unbedingt bemerken, dass einige von Gegenständen zu klein sind oder ganz mit dem Hintergrund in eins verschmolzen haben.  Die Puzzles können teils zu easy für die erfahrenen Spieler sein, aber sie fordern wenigstens von den Spielers weder das Superhirn, noch extra Spiel-Fähigkeiten zu haben. Natürlich konnten die Entwickler das Hin-Und-Her-Ziehen nicht vermeiden, aber sie haben in diesen Prozess wenigstens Abwechslung gebracht. Dank der klaren und schön gefärbten Graphik sind die Übergänge zwischen den Lokationen ganz nett. Im Spiel “Elixir of Immortality” ist es unmöglich, die Videosequenzen zu überspringen, aber die sind ganz kurz und gehen überhaupt nicht auf die Nerven. Sound Effekte scheinen die Atmosphäre des Spiels völlig übergegeben zu haben.  Besonders gut wurde die grausame Musik erarbeitet, die ganz am Anfang erscheint und die Spieler in die mysteriöse Atmosphäre des Spiels taucht.  Zusammenfassend hoffen wir von ganzem Herzen, dass das Spiel seinen Preis wert ist.

19, July 2010

KOMMENTARE FÜR ELIXIER DER UNSTERBLICHKEIT

Premium-Spiele
Cadenza: Der Kuss des Todes

Expires in 1506376800