Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Escape The Museum 2

Ein starkes Erdbeben hat die ganze Stadt zerstört und jetzt sind ihre Bewohner verzweifelt. Hilf David, seine Frau und Tochter zu retten, die im Museum am Stadtrande gesperrt sind. Du musst die zerstörten Straßen erforschen, dein Leben auf jedem Schritt und Tritt in diesem spannenden Wimmelbild-Spiel „Escape the Museum 2“ riskieren. Ein Unbekannter wird dir dabei helfen. Kannst du deine Familie bis die Nacht kommt retten? Genieß die großartigen Graphiken und spannende Atmosphäre des Mysteriums!

Title - Escape The Museum 2 Game Download for PC and Mac Description - Get more about Escape The Museum 2, a Wimmelbild-Spiele game projected by Game Agents. Ein starkes Erdbeben hat die ganze Stadt zerstört und jetzt sind ihre Bewohner verzweifelt. Hilf David, seine Frau und Toc...
Escape The Museum 2 Spiel
3.9487179487179
39
Pin it

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Escape The Museum 2 gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

ESCAPE THE MUSEUM 2 SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS ESCAPE THE MUSEUM 2:

ESCAPE THE MUSEUM 2 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Escape the Museum 2” ist eine neue Umsetzung des originelles Spiels “Escape the Museum” von Game Agents company entwickelt. In dem Sequel muss der Spieler den Kampf mit den Naturelementen führen, um zwei Personen aus den Händen der Katastrophe zu retten. Mit Chaos auf den Straßen versucht er, die Menschen zu finden... Read more

Das Spiel bietet dem Spieler die Züge des Wimmelbild- und Abenteuergenres und hat viel gleiche Züge mit dem Spiel „Mystery Case Files: Return to Ravenhearst”. Der Spieler reist von einem Schauplatz zu dem anderen, erforscht die Umgebung und löst verschiedene Puzzles. Die zu findenden Objekte sind sehr schwierig zu erkennen, weil der Hintergrund der meisten Wimmelbild-Schauplätze zu dunkel ist. Die Puzzles haben helle Graphik, aber sind nicht so leicht zu lösen und lassen den Spieler einmal oder zweimal sich den Kopf kratzen, bis er es löst.  Das Einstellungssystem wirkt etwas veraltet und vermittelt komplett das Nach-dem-Erdbeben-Gefühl. Die Szenen, die uns vom Hauptheld des Spieles erzählen sind von hoher Qualität und interessant genug.

„Escape the Museum 2” ist lang genug, so dass seine Länge zweimal größer als die Länge der Analoga ist. Dem Spieler werden 37 Zimmer mit mehr als 100 Levels angeboten, jeder mit den einzigartigen Aufgaben. Der Progress des Spielers wird automatisch gespeichert, wenn er das Spiel verlässt und das ist noch eine starke Seite des Spiels. Das Spiel ist ein gutes Beispiel des logischen Gameplays, das dem Spieler das echte Spielvergnügen schenkt.

Das Spiel wird nicht nur den Anfängern, sondern auch den erfahrenen Spielern und den Fans des Wimmelbild-Genres gefallen. 

20, November 2009

KOMMENTARE FÜR ESCAPE THE MUSEUM 2

Premium-Spiele
Solitaire: Strandsaison

Expires in 1508709600