MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Der Exorzist Spiel
4.2244897959184
49

Der Exorzist

Kannst Du sofort Übel sehen? Wenn Du Deine Fähigkeiten testen willst, dann spiele ein neues Wimmelbild-Spiel «Exorcist»! Garret braucht Deine Hilfe! Er will böse Pläne von schrecklichen Mephistopheles vereiteln! Dieser Kind der Hölle will die unendliche Nacht rufen und sich alle Seelen der Menschen bemächtigen! Finde alle Objekte! Die helfen Dir das Übel zu stoppen! Hier kannst Du auch viele verschiedene Lokationen besuchen und verzwickte Puzzles lösen! Du kannst dieses Spiel kostenlos dawnloaden! Viel Glück und Spaß!

DER EXORZIST SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DER EXORZIST:

DER EXORZIST REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Solcher Titel, den dieses neue Spiel hat, kann sofort die Spieler, die dunkle schreckliche Geschichte über Monsters, Dämonen und anderes Übel mögen fesseln. Es geht um ein neues Spiel «Exorcist». Das ist ein Wimmelbild-Abenteuer mit schrecklichem und spannendem Sujet! Aber wir wollen mehr darüber erfahren…  .. Read more

Der Hauptheld des Spiels Garret Chostfighter hat eine seltsame Begabung. Er kann die Dämonen sehen. Einmal hat er ein mystisches Brief von Mephistopheles bekommt. Dieses Kind des Übel will alle Seelen von unschuldigen Menschen sammeln. Garret muss ihn stoppen und die Leute retten! Aber jeder Held muss einen wunder Punkt haben. Für Garret ist es seine Liebe!

Was es hier wirklich gut ist, so das ist die Graphik! Die Spinnen, schwarze Katzen, herzzerreißende Schreien und dunkle Schatten übergeben die schreckliche Atmosphäre des Spiels! Es scheint, dass Du ein Teil von dieser Dunkler Welt. Du fielst das Herz in die Hosen! Das Spiel besteht aus vielen Levels, wo Du unendliche Zimmer untersuchen wirst! Es gibt dort viele seltsame und geheimnisvolle Objekte! Alle diese Objekte musst Du zusammenstellen. Nur dann helfen die Dir das Übel gewinnen! Hier findest Du auch einige interessante und verzwickte Puzzles. Die Produzenten haben keine Straffe für die unnötigen oder überflüssigen Klicken, deswegen klicke so viel, wie viel Du das willst! 

Es ist nötig hier auch über die Musik sagen. Die steht der Graphik nicht nach! Geräusch, Stöhnen und Schrei machen ihre Arbeit! Du tauchst in die Welt vom Übel und bald siehst die Monsters und Dämonen in Deinem Zimmer!

Zum Schluss, können wir sagen, dass es ein wirklich gutes und schreckliches Spiel ist! Aber, bitte, spiele dieses Spiel am Abend nicht!