MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleWimmelbild-Spiele
Fallout 76 Spiel
5
1

Fallout 76

Bethesda veröffentlichte Fallout 76 im Jahr 2018. Es war das erste Nur-Multiplayer-Spiel der Serie, in dem Spieler ein riesiges Ödland mit offener Welt erkunden und Informationen sammeln, die eine Hintergrundgeschichte zu den Ereignissen während des Ersten Weltkriegs liefern. Ursprünglich wurde das Spiel ohne NPCs entwickelt, die sich nur auf echte Spieler verlassen. Nachdem die Spieler jedoch negatives Feedback erhalten hatten, fügten die Entwickler nicht spielbare Charaktere hinzu und überarbeiteten den Hauptbereich (Appalachia) mit einer Wastelanders-Erweiterung. Diese Entscheidung wurde bewertet und das Spiel erhielt sowohl von Kritikern als auch von Spielern positive Bewertungen. Was die Geschichte betrifft, findet das neue Kapitel in einer alternativen Zeitleiste statt und dient als Vorläufer früherer Spiele. Sie übernehmen die Rolle eines Bewohners von Vault 76, der das Versteck verlässt, das von der Agenda des Reclamation Day bestimmt wird, um die zerstörte Oberfläche neu zu bevölkern und zu terraformieren. Das Spiel verfügt über Sandbox und Base-Building. Letzteres ist eine verbesserte Version derselben Mechanik aus Fallout 4. Überarbeitung hinzugefügter Inhalte, aber FO76 fühlt sich immer noch unvollständig an. Vielleicht ändern sich die folgenden Spielzeiten, aber angesichts der Politik, Spieler dazu zu bringen, echtes Geld zu investieren, um selbst die einfachsten Gegenstände im Spiel zu kaufen und die RPG-Natur des Spiels zu erfüllen, sollten Sie nicht den Atem anhalten.

Tags: Dark Comedy, RPG, Open World, Post-apocalyptic, Capitalism, Multiplayer, Survival, Base Building, Horror, Shooter, Co-op, Gore, Early Access, Violent, MMORPG, Exploration, FPS, Atmospheric, Great Soundtrack, Singleplayer

VIDEO

FALLOUT 76 SCREENSHOTS

Systemanforderungen

Requires a 64-bit processor and operating system

OS: Windows 7/8.1/10 (64-bit versions)

Processor: Intel Core i5-6600k 3.5 GHz /AMD Ryzen 3 1300X 3.5 GHz or equivalent

Memory: 8 GB RAM

Graphics: NVIDIA GTX 780 3GB /AMD Radeon R9 285 2GB or equivalent

Network: Broadband Internet connection

Storage: 80 GB available space