MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Flowers Story: Fairy Quest Spiel
3.4761904761905
21

Flowers Story: Fairy Quest

Es lebte einmal eine wunderschöne Fee in einem wunderschönen Wundertal. Eines Tages hat sie entschieden, ihr Wundertal zu verlassen und die Umgebung zu erforschen. Als sie aber zurückgekehrt hatte, fand sie heraus, dass alle ihren Schwester verschwunden waren. Was ist passiert, während sie weg war? Warum haben sie alle das Wundertal verlassen? Wurden sie vielleicht von einem mächtigen Zauberer kidnapped? Yeah, wahrscheinlich ist diese Variante eine richtige Vermutung. Du erfährst aber nie die richtige Antwort, bis du "Flowers Story: Fairy Quest" 3 Gewinnt Spielt spielst! Ordne die Sträuße auf eine besondere Weise und rette die Feen von der Falle!

FLOWERS STORY: FAIRY QUEST SCREENSHOTS