MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Fruit Lockers 2: die verzauberten inseln Spiel
3.3
30

Fruit Lockers 2: die verzauberten inseln

“Fruit Lockers 2: die verzauberten inseln” ist ein nettes 3-Gewinnt-Spiel, das dir den stundenlangen Spielspass schenkt. Die böse Hexe hat alle Früchte der bezauberten Insel versperrt und ihren gemeinen Diensten befohlen, die Früchte zu bewahren. Nun musst du deine ganze 3-Gewinnt-Erfahrung benutzen, um die Früchte zu befreien und sie der Insel und ihren Bewohnern zurückzubringen. Knacke deine Score und werde zum Gewinner. Du wirst von dem packenden Gameplay und verschiedenen Modi komplett begeistert. Rette die Märchenpopulation von der Gewalt der dunklen Macht!

FRUIT LOCKERS 2: DIE VERZAUBERTEN INSELN SCREENSHOTS

FRUIT LOCKERS 2: DIE VERZAUBERTEN INSELN REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

„Fruit Lockers 2: The Enchanted Islands“ ist ein neues 3-Gewinnt-Spiel! Das Spiel erzählt uns über Alice, die den Feen hilft, die Früchte der Inseln zu entsperren. Als Ersatz werden sie diesem gutherzigen Mädchen seine eigene bezauberte Insel schenken, die mit deiner Hilfe so schön wie es möglich dekoriert werden müssen. .. Read more

Während des Spiels hast du viele herausfordernde Puzzles und Mini-Spiele zu lösen, bis du genug Geld verdienst, um die Inselverzierung beginnen zu können. Das Spiel bietet dir einige Spielmodi, deshalb kannst du den Schwierigkeitsgrad selbst wählen. Außerdem unterscheiden sie sich durch die Spielgeschichten, wo du verschiedene Sachen machen musst. 

Nach den ersten Levels kann das Spiel total simple scheinen, wenn du aber etwas länger spielst, siehst du sofort, dass es für dich neue Herausforderungen vorbereitet hat.

Die Zeit ist limitiert, so muss man wirklich geschickt sein, um immer wieder den Sieg zu erringen.  Das Gameplay wird auch durch die störenden Spinnen kompliziert. Aber nicht alles ist so schlecht. Zum Glück kannst du die Hilfe von den Feen bekommen. In einigen Levels kannst du Extra Pointe bekommen, indem du einige lustige Insekten klickst, die dir 4 $ geben. Wenn du genug Geld hast, kannst die Schlösser, Pflanzen und andere Sachen für die Inseldekoration wählen. 

Wie du schon verstanden hast, ist die Spielsteuerung sehr simple ist. Die Graphik ist zweifellos perfekt, die Musik etwas irritierend. Zum Schluss ist das Spiel „Fruit Lockers 2: The Enchanted Islands“ eher nett und schenkt dir viel Zeit vom Spaß.