MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Ghost Town Mysteries Spiel
3.0625
16

Ghost Town Mysteries

“Ghost Town Mysteries: Bodie” ist ein spannendes Wimmelbildspiel, das dich in eine Stadt mit den Spuken bringt. Die Stadt hat ein schreckliches Geheimnis: vor mehr als Hundert Jahren wurde Evelyn Byers, ein kleines Mädchen, mit einem Axt getötet. Bis heute erzählen viele Touristen, sie sahen das Gespenst dieses Mädchens. Unglücklicherweise wurden alle Zeugen dieses grässlichen Mordes auch getötet, so dass nur du jetzt diesen mysteriösen Fall lösen kannst!

GHOST TOWN MYSTERIES REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Herbst ist eine richtige Gespenstzeit, nicht wahr?  Deshalb hat Gaming Hungama/Gamespin company uns dieses grässliche Wimmelbild-Spiel “ „Ghost Town Mysteries – Bodie ” präsentiert, in dem du den schrecklichen Fall untersuchen musst... Read more

Du startest dein Spukabenteuer als ein berühmter Berichterstatter und verweilst in den grässlichen Örtern, die mit Gespenstern und Spuken bewohnt sind. Vom Anfang an bemerkt man sofort, dass das Gameplay ziemlich schwierig ist. Obwohl die Szenen sehr farbenfroh sind, kann man die versteckten Objekte nicht so leicht finden. Aber manchmal sind die Szenen selbst sehr finster, so dass die zu findenden Objekte in die Dunkelheit tauchen und sind überhaupt ohne Hinweisungen nicht zu finden, die nebenbei gesagt zwar unlimitiert sind, aber sind nur nach vier Minuten nach der ersten Betätigung wieder zugänglich.

Zum Glück ist die Spielzeit unlimitiert. Zu viele falsche Klicken machen die Screen für einige Sekunden grau und man kann das Spiel nicht fortsetzen, bis die Farbe wieder da ist. 

Was die Aufgaben anbetrifft, sind die meisten von denen leicht, inklusive die dummen jig-saw Puzzles. Übrigens macht die trübe Atmosphäre das Spiel wirklich spannend. Die Grafik ist eher gewöhnlich, aber die Animationseffekte verstecken die Mängel des Spiels. So ist das neue Spiel „Ghost Town Mysteries – Bodie” allen Fans der Wimmelbild-Genre und den Anfängern empfehlenswert.

Systemanforderungen

OS: Windows 98, Windows XP, Windows Vista Memory: 512 MB CPU: 1GHZ