MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Great Adventures: Xmas Edition Spiel
4.3181818181818
22

Great Adventures: Xmas Edition

In einem neuen Spiel «Great Adventures: Xmas Edition» musst Du nach dem Professoren, der in Feierabend verschwunden ist, suchen! Schließe Dir an nette Charaktere an und feiere Weihnachten in einem spannenden Abenteuer! Kümmere Dich um die Reiseverpflegung und andere Bequemlichkeiten für die Abenteuer. Bist Du zum spannenden und fesselnden Abenteuer bereit? Wenn «Ja», dann downloade das Spiel «Great Adventures: Xmas Edition» kostenlos und organisiere die Expedition! Finde den armen Professoren und bringe ihn nach Hause zurück! Die Weihnachten muss er feiern!

GREAT ADVENTURES: XMAS EDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS GREAT ADVENTURES: XMAS EDITION:

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz Mhz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 188 MB