MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Greed: Verbotene Experimente Spiel
5
1

Greed: Verbotene Experimente

Nach einem mysteriösen Anruf erlebt Julia immer wieder seltsame Dinge. Der Anrufer hat Julia gesagt, dass ihre Zwillingsschwester in großer Gefahr schwebt und sie Sophia so schnell wie möglich finden muss. Doch Sophia ist schon viele Jahre spurlos verschwunden. Der Weg führt Julia in ein verlassenes Labor und dort stellt sie fest, dass die Entführung ihrer Schwester nicht das einzige Geheimnis ist, das sie lösen muss. Ist der mysteriöse Anrufer ein Informant oder hat er Julia eine Falle gestellt? Finde es jetzt heraus und stoppe die verbotenen Experimente.

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS GREED: VERBOTENE EXPERIMENTE: