MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleWimmelbild-Spiele
Grim Tales: Zu Unrecht Verdächtigt Spiel
5
1

Grim Tales: Zu Unrecht Verdächtigt

Elephant Games, die Entwickler von Grim Tales: Farben des Grauens, präsentieren das nächste spannende Kapitel in der Geschichte der Familie Gray. Bei wie vielen Fällen hat Tante Gray die Polizei schon unterstützt? Doch als in ihrem Haus ein Ermordeter aufgefunden wird, ist sie plötzlich die Hauptverdächtige in einem Mordfall und kann sich, trotz ihrer besonderen Gabe, an nichts erinnern. Jackie bietet ihr ihre Unterstützung an, doch Tante Gray befürchtet, dies würde die schlimmen Erinnerungen ihrer Nichte an die Vergangenheit wieder wecken. Was also können sie tun? Wer könnte der wahre Mörder Howard Kellys sein? Suche am Tatort nach Spuren und hilf Tante Grays Gedächtnis auf die Sprünge, um die Wahrheit aufzudecken.

GRIM TALES: ZU UNRECHT VERDÄCHTIGT SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS GRIM TALES: ZU UNRECHT VERDÄCHTIGT: