MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Halloween Graveyard Racing Spiel
5
1

Halloween Graveyard Racing

Halloween steht vor der Tür, so warum nicht rennen und beweisen, dass du am besten am Steuer ist? Lassen uns viel Spaß im neuen großartigen Online-Spiel „Halloween Graveyard Racing“ haben! Hier muss man mit anderen erfahrenen Fahrern wetteifern und Friedhof-Rennen-Herausforderung annehmen, um dein Bestes zu leisten. Navigiere mit den Pfeiltasten, um deinen LKW in Gleichgewicht zu halten und über alle Hindernisse zu springen. Man muss alle Levels als erster, um auf den weiteren Level zu gehen und mehr Bonus-Autos zu entsperren. Renne deine Bestzeit, spiele „Halloween Graveyard Racing” schon jetzt und absolut kostenlos.

HALLOWEEN GRAVEYARD RACING SCREENSHOTS