MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Harrowed Halls: Familienbande Sammleredition Spiel
3.5
2

Harrowed Halls: Familienbande Sammleredition

Eine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Daily Magic präsentiert das nächste, aufregende Wimmelbildabenteuer aus der Harrowed Halls-Serie! Deine Schwester liegt mit einer mysteriösen Krankheit in der Klinik. Dein einziger Anhaltspunkt ist das leerstehende Haus, dass ihr als Kinder einmal erkundet habt und in dem vor vielen Jahren ein tragischer Mord geschah. Nun heißt es, Geister gingen darin um. Kann das stimmen? Beginne Deine Ermittlungen und rette Deine Schwester in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer! Das sagen die Beta-Tester: »Ich liebe dieses Spiel! Ich kann kaum auf die Vollversion warten. Die Story war toll. Die verschiedenen Minispiele und WBS haben mir sehr gefallen. Ein paar mal habe ich mich sogar ein bisschen erschrocken. Definitiv eine der besten Probeversionen die ich in letzter Zeit gespielt habe.« - Samantha, Beta Tester »Dieses Spiel ist total klasse! Die Story ist super. Sobald der Ball durch das Fenster fiel, wusste ich schon: Das will ich spielen. Ich liebe Gruselspiele und solche, in denen die Wahrheit langsam zu Tage kommt. Ich würde dieses Spiel auf jeden Fall empfehlen! Es lohnt sich.« - Diane, Beta Tester

HARROWED HALLS: FAMILIENBANDE SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS HARROWED HALLS: FAMILIENBANDE SAMMLEREDITION: