MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hidden Identity: Chicago Blackout Spiel
4.3333333333333
30

Hidden Identity: Chicago Blackout

Spiele ein neues seltsames, aber spannendes Spiel „Hidden Identity - Chicago Blackout“. Wie das Spielsujet lautet, findest Du Dich in einem Chikago Hotel. Du verstehst, dass Du nichts über Dich selbst weißt. Wer bist Du und wohin kommst Du? Das musst Du aufklären! Du kehrst in Deine Vergangenheit zurück, um alle Objekte, die Dich an Dein Leben erinnern zu helfen, zu finden. Stelle alle Objekte zusammen, um dieses seltsame Geheimnis zu lüften. Downloade das Spiel „Hidden Identity - Chicago Blackout“ kostenlos und mache Dir mit einem spannenden Sujet Spaß! Erfahre Deine Lebensgeschichte! Viel Glück!

HIDDEN IDENTITY: CHICAGO BLACKOUT SCREENSHOTS

HIDDEN IDENTITY: CHICAGO BLACKOUT REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Ein neues Spiel „Hidden Identity: Chicago Blackout“ von PopCap Games hat die Sammlung von ordinären Spielen ergänzt. Im Spiel spielst Du eine Rolle von Gedächtnisschwundkranken, der sich in einem Chicago Hotel findet. Er kann sich nicht daran erinnern, wer er ist und wo er ist... Read more

Wie auch in anderen Wimmelbild-Spielen findest Du hier eine Menge der Objekte und Wimmelbild-Szenen. Das hilft Dir über Deine Vergangenheit erfahren.

Hier gibt es auch verschiedene Mini-Spiele, die aber in großem und ganzem klar und einfach sind.  Was die Puzzles anbetrifft, so sind sie verzwickt und kompliziert.

Um das Spielsujet interessanter zu machen, haben die Produzenten keine Namen der Objekte gegeben. Hier findest Du einige Hinweise oder Andeutungen, die Dir helfen, die Objektnamen zu verstehen.

Es ist aber Schade, dass wir über die Vorteile des Spiels nichts zu sagen haben. Aber es zeigt nur, dass wir nicht nur eine Wirtschaftskrise, sonder auch die Schaffeskrise haben.

Die Spielproduzenten meinen wirklich, dass ein Mangel an Kurzzeitmesser oder an Möglichkeit die Mini-Spiele zu überspringen, das Spiel interessanter und attraktiver macht. Die Profis werden dass Spiel „Hidden Identity: Chicago Blackout“ sofort knacken.

Insgesamt, findest Du hier alles, was ein Wimmelbild-Spiel geben muss. Das sind Aufgaben und Puzzles, Mini-Spiele, Hinweissystem und Strafe. Wir können nicht dieses Spiel als ein klassisches Spiel schätzen. Das ist ein einfaches gewöhnliches Spiel.