MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
House of My Dreams Spiel
5
1

House of My Dreams

Hast du bereits von einem eigenen Platz zum Leben geträumt? Wenn ja, willst du denn, dass er ideal wäre und du wirst alles Mögliches tun, damit es komfortabel und schön aussieht. In diesem neuen tollen Wimmelbild-Spiel „House of My Dreams” wirst du die Hamilton-Familie kennenlernen, die ein neues Haus gekauft hat. Dieses Herrenhaus ist alt und seit einer langen Zeit verlassen worden und nun muss es wiederhergestellt werden. Finde alte und nutzlose Dinge und verkaufe sie, um Geld zu kriegen und das Haus zu renovieren. Dieses nette Paar kann kaum warten, bis sie da leben könnten, und du wirst ihnen helfen, nicht wahr? Spiele „House of My Dreams” schon jetzt und ganz kostenlos.

HOUSE OF MY DREAMS SCREENSHOTS