MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Jessica: Mysterious Journey Spiel
2.6666666666667
9

Jessica: Mysterious Journey

Im Flughafen trifft Jess ihren bekannten Jungen Tony, der sehr erschreckt aussieht. Er läuft mit dem Teil von seltsamer Karte vorbei. Jetzt will Jess erfahren, was es mit ihm passiert ist. Sie beginnt ihre eigene Untersuchung. Sie hat erfahren, dass es ein Teil von alter Karte ist, die zum magischen Stein von Abraham führt. Mache eine spannende Reise mit Jess und erlebe neue Abenteuer in einem neuen Wimmelbild-Spiel „Jessica: Mysterious Journey“! Hier triffst Du auch verschiedene nette Charaktere, die Dir alle Geheimnisse von diesem altem Artefakt zu lüften helfen!

JESSICA: MYSTERIOUS JOURNEY SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS JESSICA: MYSTERIOUS JOURNEY:

JESSICA: MYSTERIOUS JOURNEY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

O, Gott! Wenn Du im Himmel bist, sag, bitte, wie lange wir noch auf gutes Wimmelbil-Spiel warten werden? Dem neuen Spiel „Jessica: Mysterious Journey” von WaterFall Interactive nach sind unsere Gebete vergeblich! .. Read more

Hier gibt es kein spannendes Sujet, keine Intrige, keine verzwickten Puzzles. Die Musik freut unsere Ohren nicht und die Graphik ist mittelmäßig. Nichts kann unsere gesehene Seele im Spiel „Jessica: Mysterious Journey“  erfreuen. Die Produzenten bieten uns ein banales Abenteuer erleben und die alten Schätze zu finden. Nichts Interessantes. Worauf haben die Produzenten gerecht, wenn ihre Produkte schaffen? Wollen sie vielleicht nicht mehr das Geld verdienen?

Es scheint, dass die Produzenten vergessen oder einfach keine Ahnung über die Schönheit, Harmonie und Qualität haben.

Der Spieler ist hier „der Herr“. Es gibt hier keine Instruktionen und er kann selbst ausdenken, was er machen will. Außerdem sind alle Puzzles einfach und auch sehr einfach auch für die Kinder! Die meisten Wimmelbild-Szenen sind einfach schrecklich, weil man dort kaum etwas finden kann. Alle Objekte sind zu klein.

Die Musik braucht keine Kommentare. Es ist wirklich eine Leistung für die Produzenten, weil solche schreckliche Laute man auch speziell nicht machen muss.

Spiele dieses Spiel auf keinem Fall!