MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Jewel Charm Spiel
4.5238095238095
21

Jewel Charm

Genre: Puzzles

Ganz vor der Märchenhochzeit überfiel ein schrecklicher Drache das Schloss und nahm die Königskrone weg. Nun sind alle Kronjuwelen in dem ganzen Land zerstreut. Nun Du, als ein braver Ritter, musst all die Juwelen aus der Königskrone finden, damit der Prinz und seine Braut endlich die Hochzeit feiern können. Zeige Dein Juweliertalent und schaffe die Krone, die der Prinzessin passt. Du kannst das Spiel „Jewel Charm“ völlig kostenlos auf unserer Seite downloaden und den Spielspaß genießen!

JEWEL CHARM REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Da wir heute nicht so viele gute Puzzle Spiele haben, waren wir in Bezug auf das neue Spiel “Jewel Charm” von GameOn Software eher skeptisch. Zu unserer Verwunderung erwies sich das Spiel als ein Werk, das besser als die meisten von den heutigen Spielen ist... Read more

Wenn der schäbige Plot, der über eine arme Prinzessin erzählt, die nach ihrem Glück sucht nicht so genau zu betrachten, wird das Spiel den meisten Puzzle-Fans sicher gefallen. Das Spiel bietet drei verschiedene Spiel-Modi, die die Wünsche ganz unterschiedlicher Spieler zufriedenstellen. Wir haben den normalen Modus ganz reizend gefunden, weil er den Spielern genug Spannung anbietet, ohne sie wütend zu machen. Verschiedene Power-ups und die Kämpfen gegen die Feinde sei es die Diebe oder Hexen bringen extra Spannung.

„Jewel Charm” ist auch durch die lebhaften schönen Sceens, angenehme Musik und einen leichten Spielgang gekennzeichnet. So allgemein hat das Spiel einen entspannenden Effekt. Die Mini-Spiele sind sehr ungewöhnlich und brechen den für solche Spiele typischen Schlendrian. Außerdem hat der Spieler die Möglichkeit, seine eigene einzigartige Puzzle-Aufgabe zu schaffen. Obwohl die Spielgeschichte ganz einfach ist, passt sie trotzdem perfekt der Hauptidee des Spiels. 

“Jewel Charm” ist einfach perfekt für Zeit-Totschlagen während der Arbeit im Office oder des Kaffeekochens. Das Spiel fordert keine Extra Fähigkeiten und wird allen Spielern gefallen. Ja, das Spiel ist extra leicht, aber achte doch auf das letzte Level! Dein Kaffee kann bald kalt werden. ;-)

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 6.0

Hard Drive: 42 MB