MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
King's Legacy Spiel
3.2978723404255
47

King's Legacy

Schaffe Dein eigenes mittelalterliches Königreich in einem neuen spannenden Simulator-Spiel „King's Legacy“! Erfülle Deine Pflicht und werde zum echten König! Der alte König ist tot und Du, als Prinz, musst den Thron besteigen. Dein Königreich muss immer gedeihen. Baue neue Gebäude, schütze die Grenzen und die Einwohner vor den Gegnern und versiehe die Staatsangehörigen mit allen Ressourcen. In diesem Spiel kannst Du die Magie benutzen! Downloade das Spiel „King's Legacy“ kostenlos und werde zum besten König in der Welt! Viel Spaß!

KING'S LEGACY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Nachdem Cateia Games das allen gut bekannte Gegen-die-Zeit Spiel “Shaman Odyssey” als Basis genommen, dann einige neue Pfiffe zwischendurch hinzugefügt und den Titel geändert hatte, hat dieser Entwickler ohne jegliche Gewissensbisse ein neues Spiel “King’s Legacy“ veröffentlicht. Die Spieler, die „Shaman Odyssey” mal gespielt haben, werden bald bemerken, dass es nicht nur um die geliehenen Elemente, sondern auch um den ganzen Plot und Graphik geht, die deren Elementen im obengenannten Spiel identisch sind... Read more

Aber im Unterschied zu dem prototypischen Spiel führen die Lokationen von „King’s Legacy“ nicht zu einer der tropischen Inseln, sondern zu einem mittelalterlichen Land. Um die Ähnlichkeit beider Spiele zu verschleiern, haben die Entwickler den Hauptcharakter geändert und nun schlüpft der Spieler in die Rolle eines Prinzen, der sein Land bereist, den Menschen hilft und sein Königreich wiederbaut. Trotz allem fühlt man beim Spielen stets déjà vu.

Ein paar Wörter über das Spiel. Das Thema des Mittelalters ist gut erarbeitet und hat eine gute Realisation. Laut der Spielgeschichte hast Du die Heilkräuter zu sammeln und dann verschiedene Tränke kochen, die den Landsleuten helfen können. Der Prozess des Kräutersammelns ist ganz gewöhnlich, der Spielprozess wird erst dann spannender, wenn man die Zaubersprüche ausdenken muss.

Während das “neue” Spiel etwas verbessert wurde, blieb das Iinterface schrecklich. Die Graphik ist echt nett, aber eine andere Enttäuschung kommt, wenn man die Umgebung näher betrachten möchte, weil es unmöglich wegen der Armut der Programmiererarbeit ist. Schau mal selbst!