Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Knightfall: Death and Taxes

Genre: Puzzles

Ein braver Ritter und schöne Prinzessin waren so glücklich in ihrem Königreich, bis ein schrecklicher und böser Zauber ihre Idylle zerbrochen hat. Er schick seine Diener, um sie die Schätze von Ehepaar zu stehlen. Spiele ein neues Spiel «Knightfall: Death and Taxes» und löse alle verzwickten Puzzles! Finde die Wahrheit und hilf Ritter und Prinzessin ihre Familienschätze zurückzukehren! Downloade das Spiel «Knightfall: Death and Taxes» kostenlos und stelle die Gerechtigkeit wieder!

Title - Knightfall: Death and Taxes Game Download for PC Description - Review Knightfall: Death and Taxes, a Puzzles game given by Namco Networks. Finde die Wahrheit und hilf Ritter und Prinzessin ihre Familienschätze zurückzunehmen!
Knightfall: Death and Taxes Spiel
3.0714285714286
14
Pin it

KNIGHTFALL: DEATH AND TAXES SCREENSHOTS

KNIGHTFALL: DEATH AND TAXES REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Namco Networks, die für ihre verzwickte Puzzles bekannt sind, stellt uns das dritte Kapitel der schon berühmten 3-Gewinnt-Spiel-Serie unter dem Titel Knightfall: Death and Taxes. Unglücklicherweise bietet das dritte Kapitel des Spiels keine Herausforderung. Es ist auch möglich, dass es wie einfach zu wählerisch geworden sind. Übrigens lohnt sich, das Spiel sowieso zu testen. .. Read more

Die erste klage über das Spiel: Das Gameplay von Knightfall: Death and Taxes ist dem Gameplay der vorigen Teile ganz identisch. Jeder Turm enthält eine Menge von Levels, wo Dein Ziel ist, den Schlüssel zu finden, um den Ausgang zu finden. Um das Ziel zu erreichen, muss man eine Reihe von 2-Gewinnt Puzzles zu lösen. Offen gestanden, haben wir gemischte Gefühle über dieses Spiel. Einerseits kann man es als einen Vertreter der besten Rollenspiel-Traditionen bestimmen. In diesem Fall kann es nur von den nostalgischen Personen geschätzt.

Andererseits gibt es im Spiel nichts Bemerkenswertes, was man besprechen könnte. Abgedroschenheit und Wiederholung von den Szenen schickt uns in die frühen 80er Jahre. Das Spiel kann seinen Spielern weder wunderschöne 3D Graphik noch spannendes Gameplay anbieten. Aber falls Du nichts gegen die mittelalterliche Graphik und Gameplay hast, so kannst Du das Spiel doch mal testen. Hey, Entwickler, wach auf! Es ist die Zeit, uns etwas Neues und Ungewöhnliches zu demonstrieren! Wir sind wirklich müde und satt mit all den elenden Spiels, die sie uns anbieten. Verschwommene Bilder und Mangel an flashy speziellen Effekten können kaum das Herz der Spieler gewinnen. Liebe Entwickler, ihr musst es in Rechnung stellen!

27, October 2010

KOMMENTARE FÜR KNIGHTFALL: DEATH AND TAXES

Premium-Spiele
Deponia: Das Puzzle

Expires in 1513206000