MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Last Resort Island Spiel
5
1

Last Resort Island

Du strandest als Schiffbrüchiger auf einer entlegenen Insel mitten im Ozean. Doch Du findest kein einsames Inselparadies vor, sondern ein chaotisches Eiland mit einem Haufen hungriger Ex-Tofufanatiker. Ein irres Überlebenstraining voller Slapstick beginnt. Ob lustige 3 Gewinnt-Sitzungen, fesselnde Abenteuer, knifflige Minispiele, trickreiche Textspiele oder Solitärmeisterschaften in der Inseltaverne - das tägliche Leben mit den Inselbewohnern ist voller Herausforderungen und Du machst Dich mehr als einmal zum Narren, um Deine neuen „Freunde“ bei Laune zu halten. Und dann sind da noch die wahnwitzigen Ex-Veganer, die plötzlich ein unstillbares Verlangen nach Fleisch haben. Die einzige Möglichkeit ihre zwanghafte „Fleischeslust“ zu stillen, sind zuckersüße Power-Ups. Gelingt es Dir das Leben auf der Insel in normale Bahnen zu lenken oder verfällst Du dabei selbst dem Wahnsinn der Insel?

LAST RESORT ISLAND SCREENSHOTS