MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Legend of Gallant Spiel
5
2

Legend of Gallant

Schon vor langer Zeit wurden die Ländereien mit Magie gefüllt. Während dieser Zeit die Assistenten missbraucht ihre Macht und Chaos in der Länder erstellt. Eine Gruppe von Assistenten, bekannt als The Ancients war entschlossen, dieses Chaos zu beenden und sie konnten Magic enthalten, indem es in Kristall zu verwandeln. Ohne Magie das Chaos endlich ein Ende und der dunklen Zeit der Zauberer ging zu Ende. Nach langen Jahren des Friedens und des Wohlstands Irimant der Hexenmeister entdeckt und brach den magischen Kristall um die Magie zurück in die Länder. Beschädigt durch den Kristall, schickt der Hexenmeister seine Schergen, alles auf ihrem Weg zu zerstören. Join Gallant und seine Crew um die bösen Irimant zu besiegen. Dazu beitragen Sie, den Frieden im Land der Zauberer wieder herzustellen!