MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Legend of Two Hearts Spiel
5
1

Legend of Two Hearts

Geh in der Geschichte zurück und finde dich in den Zeiten von Rittern und Prinzessinnen im neuen kostenlosen Online-Wimmelbild-Spiel „Legend of Two Hearts“. Ein Ritter namens Lambert hat gerade ins Königsreich Adoila gekommen und das Erste, was er tat, war es… sich zu verlieben. Sein Objekt der Verehrung ist eine Sir Arthurs Töchter – die schöne Prinzessin Gvandola. Was wird er tun, um ihr Herz zu gewinnen? Folge ihm auf seiner fantastischen Reise, erforsche das wunderschöne Königsreich und schaue an, wie sich die Liebesgeschichte dieser jungen Leute entwickelt. Spiele das kostenlose Online-Spiel „Legend Of Two Hearts” und finde heraus, wie alles endet.

LEGEND OF TWO HEARTS SCREENSHOTS