MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Legendary Tales: Stolen Life Spiel
3
1

Legendary Tales: Stolen Life

Five-BN Games debütiert eine neue Art von Fantasy-Abenteuer mit Legendary Tales: Stolen Life! Eine familiäre Bindung, die durch das Heulen des Wolfes gekennzeichnet ist! Nach dem Verschwinden ihrer Eltern und dem Tod ihres Vormunds überlebten Lucia und ihr Bruder Ulf, indem sie in einer Taverne arbeiteten. Aber ihr Leben änderte sich dramatisch, als Ulf 18 Jahre alt wurde und sein Körper begann sich auf unerwartete Weise zu verändern - er entpuppte sich als Werwolf! Kurz nachdem er diese neue Seite von Ulf entdeckt hatte, wurde er von einer Hexe entführt und beide verschwanden. Lucia ist bereit, alles zu riskieren, um ihren Bruder zu retten, und sie weiß, dass er dasselbe tun würde. Zum ersten Mal in ihrem Leben wird Lucia sich ins Unbekannte wagen müssen, sich an fremden Orten bewegen und unvorhergesehenen Gefahren ausgesetzt sein. Folgen Sie Lucia auf dieser Reise und helfen Sie ihr, ihren Bruder zu finden.

LEGENDARY TALES: STOLEN LIFE SCREENSHOTS