MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Lost Artifacts: Time Machine Sammleredition Spiel
5
1

Lost Artifacts: Time Machine Sammleredition

Genre: Gegen-die-Zeit

Ein mysteriöser Halunke experimentiert mit gefährlicher Zeitreisetechnologie und richtet dabei unsäglichen Schaden damit an. Sein Ziel ist es, die Weltherrschaft an sich zu reißen, indem er die Geschichte von Atlantis ändert! Claire und ihre Freunde müssen herausfinden, wohin er entkommen ist und ihn und seine Handlanger aufhalten, bevor es zu spät ist! Auf ihren Zeitreisen begegnen ihnen längst ausgestorbene Tierarten und fantastische Technologien. In diesem rasanten Zeitmanagement-Abenteuer liegt an Dir, die Zeitparadoxe zu verhindern! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

LOST ARTIFACTS: TIME MACHINE SAMMLEREDITION SCREENSHOTS