MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Lost in Reefs: Antarctic Spiel
5
1

Lost in Reefs: Antarctic

Erinnerst du dich an das Ende von Lost in Reefs 2? Wir versprachen neue Abenteuer und Herausforderungen für diejenigen, die waren hartnäckig und intelligent genug und gelungen, alle Spiel-Levels abzuschließen. Halten das Versprechen, dass wir eine Expedition in die Antarktis mit einer Mission, eine versunkene Stadt im Meer zu finden ausgestattet haben. Es war eine lange Reise; Unsere Schiffe überwand alle Herausforderungen der Reise in die Antarktis, überlebte die Stürme der kalten Meere, eisige Winde brach und alle fallen zu vermeiden. Jetzt sind wir mit unserer Suche beginnen. Es ist nicht so einfach, wie jede Expedition viele Ressourcen erfordert. Müssen wir die notwendige Ausrüstung zu kaufen, so würde Ihnen helfen uns die Werke sponsern? Abschließen der herausfordernden Match 3-Ebenen von Lost in Reefs: Antarctic und enthüllen das Geheimnis einer uralten Zivilisation vorzubereiten!

LOST IN REEFS: ANTARCTIC SCREENSHOTS