MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Lost in the City Spiel
4.3333333333333
21

Lost in the City

Nach dem ersten Date mit einem charmanten Mädel namens April, wacht unser Held alleine auf in einer unbekannten verlassenen Stadt, nachdem er unter Drogen gesetzt worden ist. Er ist eingeschlossen und glaubt, dass April etwas mit der Sache zu tun hat. Erkunde die Stadt, während du versuchst herauszufinden, inwieweit April in die Sache verwickelt ist. Hilf dem Helden in einer Atmosphäre voller Drama und Ungewissheit zu überleben. Bist du in der Stadt verloren?

Downloaden Spiel

for Windows


Spielen online


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Lost in the City gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

LOST IN THE CITY SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS LOST IN THE CITY:

LOST IN THE CITY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Lost in the City von Elephant Games ist ein nettes HOG. Die Geschichte beginnt mit einem Treffen vom Hauptcharakter und einem Mädchen namens April. Aber deine Mission beginnt als er zu sich selbst findet in einer desolaten Stadt voller komischer und verlassener Locations... Read more

Die Vielzahl an Puzzles ist großartig aber wiederholt sich: Du kannst Puzzlespiele, einzigartige Türschlösserspiele und Umgebungsspiele spielen, die immer schwieriger werden je weiter du kommst. Das ist abgesehen von den vielen Rätseln und Passwörtern, die du herausfinden musst etwas was dich mit Bonuspunkten versorgt, je nachdem wie schnell du jedes Minispiel beendest. Die Punkte hier sind sehr wichtig, weil das spiel ein Secrets-Menü hat. Da kannst du deine Punkte gegen Text, Bilder und geheime Puzzle einlösen, die dir in der Mission nicht zur Verfügung stehen. Es war eine wirkliche Überraschung für uns!

Die Grafik ist farbenfroh, aber was wirklich toll ist, ist die Atmosphäre! Eine mysteriöse Stadt, unbewohnte Orte… Fühlst du wie dir ein Schauer über den Rücken läuft? Das Spiel hat zwei Modi: timed Classic und unlimited Light, also wähle was dir lieber ist. Es gibt viele Gegenstände, die du finden und kriegen musst, aber es gibt keine nutzlosen Gegenstände – alle sind wichtig für das Quest des Helden und manchmal folgen ihnen kurze Erklärungen wieso er solche Gegenstände sammelt.

Lost in the City ist ein ausreichend langes Spiel. Es ist nicht unbedingt umwerfend aber wirklich nett und macht süchtig!