Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Das Vermächtnis der Insel

Gedächtnisschwund ist eine schwere Krankheit. Der Mensch erfährt über seines Leben und sich selbst aufs Neue. Oft füllt er sich allein. Solche Situation ist mit Haupthelden des Spiels “Das Vermächtnis der Insel” passiert. Wenn Du nach einfachem Weg nicht suchst, dann ist dieses Spiel für Dich! Der Hauptheld findet sich auf einer unbewohnten Insel. Er versteht, dass er nichts über sich selbst weißt. Wer ist er? Worum ist er auf dieser Insel? Das sind die Fragen! Du musst alle Antworten auf diesen Fragen finden. Hilf dem Haupthelden diese schwere Situation zu erklären! Erforsche alle Teile der Insel und Du findest hier viele interessante Objekte. Löse alle verzwickten Puzzles und Du verstehst, dass die Lösung nah ist.

Title - Das Vermächtnis der Insel Game Download for PC Description - Set about Das Vermächtnis der Insel, a Wimmelbild-Spiele game generated by Intenium. Durchsuche die Insel und versuch es, sich an alles zu erinnern!
Das Vermächtnis der Insel Spiel
3.8571428571429
35

DAS VERMÄCHTNIS DER INSEL SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DAS VERMÄCHTNIS DER INSEL:

DAS VERMÄCHTNIS DER INSEL REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Hast Du mal daran gedacht, wie viel Wimmelbid-Spiele wir pro Kopf haben? Vermutlich über Hundert Spiele. Heute wurde die Sammlung der Wimmelbild-Spiele mit einem neuen bereichert –“ Lost Lagoon: The Trail of Destiny“ von Intenium. Natürlich können die Entwickler so viel Spiele wie viel sie wollen produzieren, aber dabei können sie unsere Wachsamkeit nicht einlullen. .. Read more

“Lost Lagoon: The Trail of Destin” ist ein der Spiele, die einen schönen Umschlag aber dabei den verfaulten Inhalt haben. Die Graphik ist perfekt, was am Anfang des Spiels den Spielern den Sand in die Augen streuen kann. Schritt für Schritt wird aber der Spieler verstehen, dass sogar die geschliffene Grafik einem Spiel keinen Erfolg sichert, weil einige Gegenstände man nur unter einer Lupe betrachten kann.

Die meisten Wimmelbild-Puzzles sind ein Gemisch aus unterschiedlichen Gegenständen, die der vorgestellten Lokation nicht passen. Wie auch andere Spiele dieses Genres enthält „Lost Lagoon: The Trail of Destiny” nur wenige clevere Puzzles und dieselbe Zahl an Mini-Spielen, obwohl einige von denen richtig spannend sind. Und hier ist noch ein Mangel – es gibt keinen ausführlichen Anweisungen zu denen. Der Spieler muss selbst raten, was man in dieser oder jener Situation machen muss. Unglücklicherweise wird die Herausforderung im Spiel anders verstanden als früher. Sobald sind wir gezwungen, solch „interessante“ Spiele zu genießen. Zu all dem gesagten ist das Spiel total kurz! Das ganze Spiel kann in drei Stunden abgeschlossen werden. Es ist leicht, in diesem Spiel den Sieg zu erringen und es ist auch leicht, es sofort zu vergessen! 

18, May 2010

KOMMENTARE FÜR DAS VERMÄCHTNIS DER INSEL

Rabatte heute

Demon Hunter 3: Revelation

Expires in 1560927600

FOLLOW US!

Premium-Spiele