MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition Spiel
5
1

Lost Lands: Der Goldene Fluch Sammleredition

Das Leben im Verlassenen Land ist seit vielen Jahrzehnten friedlich verlaufen, nachdem die Dunklen Reiter endlich besiegt wurden. Doch jetzt erwachen in einer abgelegenen Arena versteinerte Dämonen wieder zum Leben. Panik bricht aus, doch der Magier Maaron behält einen kühlen Kopf und erinnert sich an eine Heldin, Susan, die das Verlassene Land schon mehrfach vor bösen Mächten gerettet hat. Er beschwört sie erneut herbei, denn dieses Mal steht nicht nur das Schicksal des Verlassenen Landes auf dem Spiel. Die gesamte Welt ist in Gefahr ... Susans Welt.

LOST LANDS: DER GOLDENE FLUCH SAMMLEREDITION SCREENSHOTS