MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Love Chronicles: Winterfluch Sammleredition Spiel
4
1

Love Chronicles: Winterfluch Sammleredition

Aus der Vendel Games-Spieleschmiede, den Entwicklern von Spirit of Revenge: Das verwunschene Schloss, wartet ein neues Abenteuer der Love Chronicles - Serie auf Dich! Das gesamte Königreich hat sich versammelt, um den 8. Geburtstag Deiner Tochter zu feiern. Der Ehrengast ist der weltbekannte Zauberer, Mister X. Die Feier nimmt einen schicksalhaften Lauf, nachdem sich herausstellt, dass sich ein schrecklicher Zauberer als Mister X ausgegeben hat und er so Deine Tochter verschleppen konnte. Jetzt versucht er, die gefürchtete Eiskönigin mithilfe Deiner Tochter zum Leben zu erwecken, doch zum Glück beschützt Dich Dein magisches Amulett vor dem Fluch des Tyrannen. Du bist jedoch die Einzige, die ihn aufhalten kann. Stürz Dich umgehend in dieses spannende Wimmelbildabenteuer und rette Deine Tochter!

LOVE CHRONICLES: WINTERFLUCH SAMMLEREDITION SCREENSHOTS