MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Masquerade Mysteries: The Case of the Copycat Curator Spiel
3.9
10

Masquerade Mysteries: The Case of the Copycat Curator

Willkommen in ein neues Wimmelbild-Spiel «Masquerade Mysteries: The Case of the Copycat Curator»! Hier erfährst du eine Geschichte über Joy Black, die nach vielen verschiedenen Objekten sucht. Diese Objekte wurden von einem Museumsarbeiter gestohlen. Den Verdacht erregt ihr Vater. Jetzt will sie diese Ungerechtigkeit zeigen und einen echten Dieb finden. Hilf Ihr ihre Pläne zu erfühlen. Finde alle nötigen Beweise und Objekte! Du kannst das Spiel «Masquerade Mysteries: The Case of the Copycat Curator» kostenlos downloaden! Mache Dir mit interessantem Sujet und spannendem Abenteuer Spaß! Viel Glück!

MASQUERADE MYSTERIES: THE CASE OF THE COPYCAT CURATOR SCREENSHOTS

MASQUERADE MYSTERIES: THE CASE OF THE COPYCAT CURATOR REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Die Spieler, die bereit sind, 4 – 5 Stunden ihrer Zeit einem guten Wimmelbild-Spiel zu widmen, können das neue HOG „Masquerade Mysteries: The Case of the Copycat Curator“ von Merscom LLC wählen. Es lohnt sich aber leider nicht, vom Spiel auf revolutionäre Ideen oder neue Mätzchen zu warten. .. Read more

“Masquerade Mysteries: The Case of the Copycat Curator” folgt dem gewöhnlichen für diese Art der Spiele Detektiv-Konzept und bietet dem Spieler Schritt für Schritt die Rolle einer jungen Detektivin namens Joy Black zu übernehmen. Dieses Siel hat alle Merkmale des Wimmelbild-Genres, so wird es von denen Spielern hochgewertet, die gerade es mögen, die Lokation zu durchsuchen. Doch trotz des simplen Gameplays, der Vielfalt von farbigen Lokationen und gut gezeichneter Gegenstände entsteht bei Dir kaum der Wunsch dieses Spiel zu kaufen.

Das Problem ist, dass in den meisten Wimmelbild-Lokationen der falsche Hintergrund gewählt wurde, d.h. er entspricht dem Thema der Lokation nicht. Ein gutes Beispiel dazu ist die verschmutzte Küche. Und es wäre ganz nicht so schlimm sein, falls man keine winzigen Gegenstände finden musste, wie Stifte, Nadeln oder Käfer. Die wiederholenden Mini-Spiele sind simple und ganz albern. So, könntest Du z.B. solche Aufgabe genießen: “die Spielheldin einziehen”? Diese Aufgabe fordert keine extra Fähigkeiten, dazu überhaupt nicht spannend. Natürlich ist es möglich die Mini-Spiele zu überspringen, aber dann wird das Spiel noch kürzer, als es schon ist. „Masquerade Mysteries: The Case of the Copycat Curator”  ruft gemischte Gefülle hervor, obwohl dies Spiel zu denen Spielen gehört, die den Spieler weder unterhalten, noch irritieren. Na ja, es könnte besser gemacht werden!