MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Midnight Calling: Arabella Sammleredition Spiel
5
1

Midnight Calling: Arabella Sammleredition

Elephant Games präsentiert das nächste, aufregende Abenteuer aus der Midnight Calling-Reihe! Nach einem Schiffsunfall landest Du auf einer einsamen Insel und stellst fest, dass Dein Bruder entführt wurde! Schon bald erfährst Du, dass das alles ein grausamer Plan war, um die magischen Kräfte Deines Vaters zu kontrollieren. Kannst Du Deinen Bruder retten, bevor es zu spät ist? Finde es in diesem atemberaubenden Wimmelbildabenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

MIDNIGHT CALLING: ARABELLA SAMMLEREDITION SCREENSHOTS