MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Mystery Valley Spiel
3.0877192982456
57

Mystery Valley

Wolltest Du einmal zum Agent FBI werden? Jetzt kannst Du Deinen Wunsch verwirklichen! Ein neues spannendes Spiel «Mystery Valley» wurde genau für Dich gemacht! Tauche in die Welt von Suchen und Untersuchungen! Viele Puzzles und Beweise helfen Dir auf die richtige Spur kommen! Decke diese verzwickte Sache auf! Zeige Deine Logik und Deduktionsmethoden! Es gibt hier viele Prüfungen für Dich! Downloade das Spiel «Mystery Valley» kostenlos und führe Deine eigene Untersuchung! Viel Glück und Spaß!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

MYSTERY VALLEY SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MYSTERY VALLEY:

MYSTERY VALLEY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Mystery Valley ist ein neues Wimmelbild-Spiel ohne jeglichen Anspruch. Es scheint, dass BigFishGames, der Entwickler von diesem durchschnittlichen Spiel, es entwickelt haben, nur um mit seinen Errungenschaften auf dem Gebiet der riesigen Zahl von entwickelten Spielen zu prahlen. Hey, guys! - Möchte BigFishGames damit sagen – vergesst uns bitte nicht! Unserer Meinung nach, muss ein Entwickler sich immer Mühe geben, wenn er ein neues Spiel produzieren, weil der Kunde – im unseren Fall sind es wir – mit dem Produkt zufrieden sein. Darüber hinaus lohnt es sich nicht, die wertvolle Zeit zu vergeuden und Spiele von niedriger Qualität zu produzieren... Read more

Wir können Mystery Valley als ein eher klassisches Spiel bezeichnen, weil der Plot und die Aufgaben ganz abgedroschen sind. Der Spieler schlüpft in die Rolle von einem FBI Agenten, der einen Mörder in einem alten Haus verfolgt. klischeehafte Dialoge, klischeehafte Wimmelbild-Puzzles und einige innovative Mini-Puzzles werden dem Spieler angeboten. Es sind nicht so viele Wimmel-Bild Szenen, es sind aber lange Liste von Gegenständen zu finden.

Die Graphik macht die Wimmelbild-Aufgaben fast unmöglich zu erfüllen: zu dunkle Bilder und kleine Gegenstände verderben das Spiel. Obwohl die Hintergrundmusik die gruselige Atmosphäre von Mystery Valley unterstützen, stoppt es manchmal plötzlich. Zudem sind das Gameplay und die Szenen sehr oft miteinander unverbunden. Diese Tatsache zeugt davon, dass das Spiel in einer ungehobelten Manier gemacht wurde. Die absolute Abwesenheit von irritierenden Mängel rettet das Spiel vor unserer Ignoranz. Nichtsdestoweniger gibt es keine Entschuldigung für solch ein Spiel, besonders weil der Entwickler so bekannt und prominent ist.