MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Nevertales: Die Inspiration des Schöpfers Sammleredition Spiel
4
2

Nevertales: Die Inspiration des Schöpfers Sammleredition

Mad Head Games präsentiert das neuste atemberaubende Wimmelabenteuer der beliebten Nevertales-Serie! Nachdem Du Jahre lang versucht hast, Deinen verschwundenen Vater zu finden, werden Deine Mühen endlich belohnt. Dein Vater lebt! Doch er ist in der Welt der Märchen gefangen und die Lage könnte kaum schlimmer sein. Findet ihr einen Weg, die Inspiration zu retten und einen Wahnsinnigen aufzuhalten? In diesem magischen Wimmelbildmärchen ist vieles nicht so wie es scheint. Das ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

NEVERTALES: DIE INSPIRATION DES SCHÖPFERS SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS NEVERTALES: DIE INSPIRATION DES SCHÖPFERS SAMMLEREDITION: