Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Pathfinders: Auf See vermisst

Erforsche die magische Insel in einem neuen Wimmelbild-Spiel “Pathfinders: Lost at Sea“! Mache eine Reise mit Professor John Darby in die Tiefe des Atlantischen Ozeans! Du musst alle Objekte finden, die verzwickten Puzzles lösen und die mystische Geschichte über das alte Artefakt erfachren! Aber, Vorsicht! Du musst viele Hindernisse und Gefahren überwinden. Du kannst das Spiel „Pathfinders: Lost at Sea“ kostenlos downloaden. Mache Dir mit wunderschöner Graphik und Abenteuer-Sujet Spaß! Spiele dieses spannende Spiel! Viel Glück!

Title - Pathfinders: Auf See vermisst Game Download for PC and Mac Description - Don't pass by Pathfinders: Auf See vermisst, a Wimmelbild-Spiele game projected by ERS G-Studio. Mache eine Reise mit Professor John Darby in die Tiefe des Atlantischen Ozeans!
Pathfinders: Auf See vermisst Spiel
4.35
20

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Pathfinders: Auf See vermisst gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

PATHFINDERS: AUF SEE VERMISST REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Jetzt gibt es viele Spiele, die den mystischen Inseln gewidmet sind. Aber nicht alle Produzenten können die Spieler durch etwas Interessantes überraschen. So ERS G-Studio präsentiert sein neues Wimmelbild-Spiel „Pathfinders: Lost at Sea“. Hier unternimmst Du eine Expedition mit einem klugen Professor. Er untersucht eine entlegene Insel in der Mitte des Atlantischen Ozeans. .. Read more

Das ist ein klassisches Wimmelbild-Spiel mit typischen Aufgaben. Hier findest Du eine Liste mit Objektnamen. Das sind alle Objekte, die Du im Spiel finden musst. Um die Wahrheit zu sagen, ist es ein einfaches aber angenehmes Spiel. Die Graphik ist besonders schön. Alle Objekte entsprechen dem Spielsujet. Die Objekte sind groß und man kann sie einfach finden. Die Mini-Spiele sind auch mit dem Sujet verbunden.

Im Spiel „Pathfinders: Lost at Sea” gibt es kein Kurzzeitmesser. Aber wenn Du zu viele Klicken machst, so wird sich Dein Mauszeiger langsam bewegen. Aber es gibt im Spiel einige Besonderheiten, die das Spiel interessanter zu machen.

Das Hinweisesystem ist deutlich und der Spieler kann immer die Hinweise und Instruktionen benutzen.

Insgesamt ist das Spiel „Pathfinders: Lost at Sea“  nicht schlecht. Es ist spannend und interessant. Aber wenn die Produzenten mehr Aufmerksamkeit auf die Details lenken würden, so wäre das Spiel attraktiver. Spiele es selbst und mache Deinen eigenen Spruch! Viel Spaß! 

2, March 2010

KOMMENTARE FÜR PATHFINDERS: AUF SEE VERMISST

Rabatte heute

The Legacy: Die vergessenen Tore

Expires in 1569276000

FOLLOW US!

Premium-Spiele