MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Peter Flat's Inflatable Adventures Spiel
3.4444444444444
9

Peter Flat's Inflatable Adventures

Wir präsentieren dir ein nettes Plattformer-Spiel “Peter Flat's Inflatable Adventures“. Das Spiel erzählt uns von einem Jung, der gleich den Job gefunden hat. Lass uns ihn dir vorstellen: Peter Flat. Die Arbeitsstelle ist aber erst dann sein, wenn er das während der Probezeit gut arbeiten wird. Du musst ihm dabei unbedingt helfen. Sei aber aufmerksam, man muss hier richtig viel arbeiten. Aber das ist auch der beste Weg Spaß zu haben. So schlage deine korporativen Feinde und sei der Erste! Stell deine Business-Fähigkeiten unter Beweis! Hab Spaß!

PETER FLAT'S INFLATABLE ADVENTURES SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: Windows 2000/XP/VISTA

CPU: 600MHz or faster Processor

RAM: 128 MB

Hard Drive: MB