MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Phantasmat Spiel
4.1857142857143
70

Phantasmat

«Phantasmat» ist ein neues Wimmelbild-Spiel, wo Du einen Unfall überlebst. Bleibend am Leben, findest Du Dich in einer seltsamen Stadt, die Du in Deinen Träumen nicht vorstellen könntest. Hier sieht alles schrecklich und geheimnisvoll aus! Durch eine Fügung des Schicksals nimmst Du an seltsamen Ereignissen teil und kommst in Strudel der schrecklichen Zwischenfälle! Das ist ein Spiel für die Menschen mit gestählten Nerven! Lüfte alle Geheimnisse und Mysterien dieses schrecklichen Platzes und finde den Grund dieses Unfalls! Downloade das Spiel «Phantasmat» kostenlos und spiele es unbedingt, wenn Du wirklich brav bist!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Phantasmat gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS PHANTASMAT:

PHANTASMAT REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Man kann sich nicht lange in Vermutungen ergehen, welcher Art das Spiel „Phantasmat“ ist. Der Titel des Spiels sgat viel für sich selbst. Obwohl klingt der Titel etwas schaurig, ist das neue Spiel von Codeminion S.C. Ein absolut hervorragendes Wimmelbild-Abenteuer mit einem Gameplay voller neuen Wendungen... Read more

Zuerst lasst uns euch warnen, dass ihr auf keine verzwickte Spielgeschichte warten musst.  Die Handlung des Spiels ist eigentlich ganz abgenutzt: in einer regnerischen Nacht während einer Reise verliert ihr den Weg und erlebt eine Autokatastrophe. Ihr habt nichts zu machen außer um Hilfe der Einwohner von nahegelegenen Hotels und Häusern. Während ihr nach Hilfe suchen, versteht ihr, dass dieser ganz gewöhnlicher Autounfall euch in eine Reihe von mysteriösen und merkwürdigen Erreignissen eingezogen hat. In diesem Zusammenhang kann es scheinen, dass „Phantasmat” einer gut bekannten Formel „ein verzaubertes Haus durchsuchen“, es ist aber nicht der Fall.

Und es ist ziemlich komisch, weil die Entwickler verstehen müssen, dass die Wimmelbild-Fans schon satt mit all den schäbigen Spielen, die uns oft angeboten werden, sind. Deshalb funktioniert diese Formel heute nicht mehr. Doch bietet das Spiel „Phantasmat” eine spannende Geschihcte, die in vielen Wimmelbildern fehlt. Es sind nicht so viele Charaktere, aber jeder von den anwesenden Helden ist gut dargestellt und durch seine klare Stimme bemerkenswert. Das Gameplay zwingt den Spielr dazu nicht, eine Ortung zu verlassen eher alle Gegenstände gefunden und alle Rätsel gelöst werden. Hier könnt ihr absolut frei von einer Ortung in die andere gehen, dabei unterschiedliche Gegenstände sammeln und selbst entscheiden, was für ein Gegenstand im Moment am nützlichsten ist. Aber diese Tatsache hat eine andere Seite. Wenn man sich in den Wimmelbildern nicht so gut auskennt… Darunter bietet das Spiel auch eine sehr interessante und ziemlich innovative Option an: man kann das gewöhnliche lineare Gameplay in ein 3-Gewinnt-Spiel verwandeln. Ein richtig interessanter Zug, nicht wahr? Wir erinnern uns an kein Spiel an, das den Spielern anbat, den Typ des Gameplays zu ändern. Die eifersüchtigen Fans werden diese schöne Option, sowie die detailierte Umgebung sicher hocheinschätzen. Offen gestanden kann “Phantasmat” sich um den Titel des besten Spieles dieses Monates oder sogar dieses Jahres bewerben.