MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Princess Wedding Guests Spiel
5
1

Princess Wedding Guests

Entdecke ein neues kostenloses Online-Modespiel für Mädchen „Princess Wedding Guests“. Prinzessin Anna wird Kristoff heiraten! Ihre Schwester Elsa hat Jasmine und Ariel kommen lassen, um zu besprechen, welches Hochzeitsgeschenk das beste wäre. Drei Prinzessinnen kommen darin überein, dass das Geschenk Spaß machen und kreativ sein soll, aber dann gehen ihre Meinungen auseinander. Jasmine schlägt vor, eine Menge von Themenpark -Tickets zu kaufen und einen Tag auf unglaublichen Achterbahnen zu verbringen. Ariel meint, dass das beste Geschenk eine Spaßreise auf einer Yacht wäre, und Elsa ist auf die Idee gekommen, mit dem Heißluftballon zu fliegen. Bitte, hilf ihnen sich für das beste Geschenk entscheiden. Viel Spaß!

PRINCESS WEDDING GUESTS SCREENSHOTS