MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Prison Tycoon Alcatraz Spiel
3.6578947368421
38

Prison Tycoon Alcatraz

Bist Du mit typischen Gegen-die-Zeit -Spielen über Restaurant und Farm satt? Wir haben etwas wirklich Neues für Dich! Was sagst Du über ein Gefängnis in Alcatraz? Schritt für Schritt baue Dein eigenes Gefängnis in einem neuen Spiel «Prison Tycoon Alcatraz»! Gebe Dir viele Mühe, weil es ein Haus für gefährlichen Verbrecher wird. Hier musst Du alles vorsehen! Hof für den Ausgang, Zellen und Küche! Die Verbrecher helfen Dir auch Geld zu verdienen, weil sie auch arbeiten können. Das Gefängnis ist kein Kurort! Sei für alles bereit! Downloade das Spiel «Prison Tycoon Alcatraz» kostenlos und öffne Dein eigenes Business!


PRISON TYCOON ALCATRAZ SCREENSHOTS