MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Real Estate Empire 2 Spiel
3.0416666666667
24

Real Estate Empire 2

Willkommen in „Million-dollar-quest”! Das ist ein neues Wimmelbild-Spiel mit einem spannenden Sujet, wo Sandra am Spiel „Million Dollar Quest” teilnehmen will, und wo Du ihr dabei helfen musst. Sandra ist ein ungewöhnliches Mädel. Als es noch ein Kind war, wurde es zum einem Opfer des schweren Autounfalls gewesen, nach dessen es sein Gedächtnis verloren hat. Und jetzt, einige Jahre später, bekommt es eine Einladung am Spiel „Million Dollar Quest” teilzunehmen. Das ist eine gute Möglichkeit das Geld zu verdienen. Aber es ist nicht so einfach! Nur Du kannst Sandra helfen! Löse alle Puzzles und finde alle Objekte! Downloade dieses Spiel kostenlos und mache Dir mit interessantem Sujet Spaß! Viel Glück!

REAL ESTATE EMPIRE 2 SCREENSHOTS

REAL ESTATE EMPIRE 2 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Real Estate Empire” ist ein neues Gegen-die-Ziet –Spiel von Rusty Axe Games, wo Du für Diene Kunden sorgen müssen. Wie in anderen Wegen-die-Zeit-Spielen, wirst Du bestimmte Aufgaben jedes Levels lösen, um die nächsten Levels zu erreichen. Im Spiel gibt es fünf Arten der Häuse: ein schlechtes, unsicheres, schönes, gutes und wunderbares Haus. Je besser Dein Haus wird, desto mehr Bestandgeld Du bekommst! Das Sujet ist mit ergänzenden Aufgaben kompliziert. Du sollst nicht nur auf Deine Besitzung, sondern auch auf Deine Kunden aufpassen. Die Kunden können mit Deiner Arbeit zufrieden, gleichgültig oder unzufrieden sein. Es ist nicht so einfach alles perfekt zu machen!.. Read more

Zuerst sieht das Interface ein bisschen ungewöhnlich aus und man braucht die Zeit, um alles zu verstehen. Aber beim Spielen gewöhnst Du Dich daran. Aber es gibt im Spiel auch noch andere Mängel. Zum Beispiel ist Interface nicht genug informativ. Außerdem brauchst Du jedes Mal Deinen Namen einzutragen. Das ist blöd, weil Du schon ein Spieler bist.

Spielen oder nicht spielen? Das kannst nur Du wählen. In Realität gibt es heute viele Gegen-die-Zeit-Spiele, die uns mit gutem Sujet Spaß machen können. „Real Estate Empire 2“ ist ein Versuch etwas Neues in dieser Spielkategorie zu machen. Aber, trotzdem, wäre es besser, wenn alle Mängel korrigiert wurden.